Steller-Volleys holen Platz 3 in der eigenen Halle hinter Hammelburg und Ansbach.

Mannschaftsfoto Nordbay Jungen III 1 Volley 1Am Donnerstag, dem 8. Februar, also kurz vor den Faschingsferien, fand die Nordbayerische Meisterschaft im Volleyball in der Altersklasse Jungen III/1 vor heimischem Publikum in der Turnhalle des GWSG statt.

Schnell zeigte sich im Verlauf des Turniers, dass Hammelburg die beste Mannschaft sein wird, was sich schließlich auch bestätigte.

Zwar wäre der zweite Platz für die Bad Windsheimer grundsätzlich vom Können her erreichbar gewesen, jedoch war an diesem Tag einfach nicht mehr möglich.

Dennoch sind wir sehr stolz auf die Jungs, dass sie es bis zur Nordbayerischen Meisterschaft geschafft haben.

Für die Steller-Volleys spielten unter Coach OStR Frank Lassak:

David Eberlein, 9a; Jannick Poschner, 8a; Paul Schlez, 8a; Lian Rodriguez, 8a; Simon Klopsch, 7b; Leon Geiselbrecht, 7a

StRin Gold